Radsport Duschl
Euckenweg 15-17
90471 N├╝rnberg

0911 86 9292
0911 98 12982
info@radsport-duschl.de


Moment...

Team

Das gesamte Team von Radsport Duschl greift auf jahrelange Erfahrung in der Fahrradbranche und im Radsport zurück.

Christoph Schwerdt
Inhaber

0911 86 9292
E-Mail senden

Christoph Schwerdt ist kein Neuling in der Radsportszene, sondern war mehr als zehn Jahre aktiver Profiradsportler. Früh schnupperte er als Praktikant unter dem ehemaligen Eigentümer Gerhard Duschl Radladenluft und fasste den Entschluss, seine Leidenschaft für den Radsport auch auf das Berufliche auszudehnen. Während seiner Schulzeit und seines Studiums arbeitete er als Aushilfe noch unter dem ehemaligen Eigentümer in Nürnberg und in der Filiale in Feucht und war somit bestens auf die Ladenübernahme im August 2010 vorbereitet.
 
Neben seiner Selbstständigkeit ist Christoph Schwerdt aktives Mitglied im Team Falk PANTERA-Marin und noch bei den Steherrennen auf der Radrennbahn Nürnberg zu sehen.
 
Im Juli 2014 wurde er, gemeinsam mit Schrittmacher Johannes Fuchs, erneut Bayerischer Meister.


Jessica Walter
Verkauf

0911 86 9292
0911 98 12982
E-Mail senden

Auch Jessica Walter kann auf langjährige Erfahrungen im Zweiradhandel zurückgreifen. Die gelernte Kauffrau für KFZ-Zubehör arbeitete unter anderem bereits bei Radsport Schertl in Schweinau. Seit fast zehn Jahren steht sie nun bei Radsport Duschl Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Als Spezialistin für die Verkaufsberatung von Zubehör und Fahrrädern ist sie für alle Kundenanliegen offen und hilft in jedem Bereich


Das Team der Mechaniker wird in den Sommermonaten von ambitionierten Aushilfen und Praktikanten ergänzt.